607.539 zufriedene Kunden

Weihnachten
Tecnovita YF92 Magnetbremssystem. 8 Belastungseinstellpunkte. Übersichtlicher LCD-Bildschirm zeigt Geschwindigkeit, Strecke, Dauer und Kalorienverbrauch an. Bequemer, höhenverstellbarer Sattel. Gewicht des Schwungrads entspricht 8 kg.

Bewertungen von Tecnovita Heimtrainer Zusammenklappbar YF92 total access

1 erhaltene Bewertungen 1
Sehr guter klappbarer Heimtrainer mit Rückenlehne

Gut zusammenzubauen, alles war komplett, Anleitung verständlich, Trainingscomputer ausreichend, Pulsfreqenz wird nicht gemessen. Da wo das Rohr des Sattels in das untere Rohr geschoben wird, ist etwas Spiel, nicht tragisch, aber nicht so angenehm. Ein kleines Stück weiße Pappe eingeklemmt und alles ist gut. Sattelhöhe verstellbar, der Lenker ist nicht verstellbar, ist aber auch nicht unbedingt nötig. Das Bike läuft sehr ruhig, lässt sich auch gut einstellen. Für Leute bis ca. 95kg, die nicht so heftig treten wollen, ist das Bike gut zu empfehlen. Zum Zusammenklappen muss man 2 Stifte ziehen (leicht) und eine Schraube lösen, die weiter unten angebracht ist. Dafür ist der Einstieg sehr niedrig und problemlos. Ist sein Geld wert. Viel Spaß beim Trainieren!

55
5 Sterne5 Sterne
  • 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  • War diese Bewertung hilfreich für Sie?Ich stimme zuIch lehne ab
1 erhaltene Bewertungen 1

29.792 Kundenmeinungen84 Kunden kaufen in diesem Moment bei fitnessdigital.at969.889 versandte Artikel