621.474 zufriedene Kunden

Sonderangebote 2017

Haben Sie schon bei fitnessdigital eingekauft?

Wo ist meine Sendung?

Details zum Sendungsstatus Ihrer Bestellung finden Sie im Kundenbereich unter "Hilfe: Wo ist meine Sendung?"

Ich möchte ein Produkt zurückgeben

RÜCKGABE LEICHT GEMACHT:

Alle unsere Produkte sind Original-Marken, neu und mit Herstellergarantie. Unser Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit, sonst erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sie haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Details dazu finden Sie unter Punkt 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wichtige Information zu Rücksendungen:

  1. Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder nutzen Sie unseren Online-Service über "mein Konto". und folgen Sie der Schritt-für Schritt-Anleitung unter "Hilfe" / "Wie kann ich ein Produkt zurückgeben".
  2. Bitte beachten Sie dass:
    1. der Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss. Aus hygienischen Gründen sind einige Produkte von Polar, Suunto, Compex, Garmin, MIO, Slendertone oder Kavitations-, Massage- und Depilationsartikel nach Gebrauch von der Rückgabe ausgeschlossen.
    2. wir Ihnen das Geld auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überweisen, sobald das Produkt im vereinbarten Zustand bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde. Sollten Bestandteile fehlen, werden die Kosten dafür vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgt die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte. Innerhalb von maximal 7 Werktagen ab Erhalt der Ware in unserem Lager steht Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung.
    3. Für Rücksendungen mit Warenwert unter 40 EUR berechnen wir 15 EUR Porto.
  3. Fabrik- oder Qualitätsschaden des Produkts: Sobald fitnessdigital.at den defekten Artikel zurückerhalten hat, schicken wir Ihnen einen neuen. In diesem Fall wird der Artikel durch das genau gleiche Modell/Referenznummer ersetzt. fitnessdigital.at übernimmt die Kosten für den Rückversand und die Lieferung des neuen Produkts.
  4. Wenn Ihnen irrtümlicherweise ein Artikel geliefert wurde, der nicht Ihrer Bestellung entspricht: fitnessdigital.at übernimmt die Kosten für die Rücksendung des falschen Produkts und die Zustellung des von Ihnen bestellten Artikels.

Um unsere Nachverkaufs- Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an kontakt.at@fitnessdigital.at. In Kürze werden wir auch telefonisch erreichbar sein. Wenn Sie eine E-Mail schreiben, wird diese innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenberatungs-Team bearbeitet. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  1. Ihr Name
  2. Modell
  3. Rechnungsnummer

Wie kann ich eine Garantie einlösen

Um eine Garantie einzulösen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt.at@fitnessdigital.at. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 2 Wektagen durch unseren Kundendienst eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Beachten Sie bitte, dass wir folgende Angaben benötigen:

  1. Modell
  2. Rechnungsnummer

30.252 Kundenmeinungen131 Kunden kaufen in diesem Moment bei fitnessdigital.at993.990 versandte Artikel