Garmin 010-01847-13 Fortwährend eingeschaltetes und anpassbares Farbdisplay, Batterie-Laufzeit von bis zu einem Jahr - kein Aufladen erforderlich.

Bewertungen von Garmin Fitness-Tracker Vívofit 4 Schwarz (L)

1 erhaltene Bewertungen 1
Echte Fortschritte gegenüber den Vorgängern!

Ich habe alle Versionen von Vivofit bis Vivofit 4 genutzt und bin mit der aktuellen Version tatsächlich am zufriedensten. Nicht nur die äußere Gestaltung besticht positiv, sondern auch die Funktionen wurden deutlich verbessert. Die automatische Erkennung von "Spaziergängen" funktioniert jetzt endlich. Bedauerlicher Weise ist das beim "Fahrradfahren" noch nicht automatisch möglich. Dafür muss man weiterhin manuell starten und stoppen. Hoffen wir auf die Vivofit 5!

45
4 Sterne4 Sterne
  • 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  • War diese Bewertung hilfreich für Sie?Ich stimme zuIch lehne ab
1 erhaltene Bewertungen 1