Nicht auf Laktose basierende Proteine

Lactosefreie Proteine beziehen sich auf Proteine tierischen und pflanzlichen Ursprungs. Mehr erfahren

Wähle bis zu 4 Artikeln zum Vergleich

  • Nicht auf Laktosebasis
  • Proteinpulver zur Herstellung eines Getränkes auf Basis von pflanzlichem Eiweiß. Mit Süßungsmitteln.
    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g
    Geburtstag

    Zustellung 48-72 Stunden

    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g

    5.0 Sterne (3)

    Geschmack: Cappuccino, Schokolade, Berry mix, Apfel, Piña colada, Vanille

    • Ziel: Leistungsverbesserung
    • Gebrauch: Irgendwann
  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg
    Geburtstag

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Erdbeer-Banane, Schokolade, Waldfrucht, Vanille-Limette

    • Ziel: Muskeldefinition
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
  • Enthält Protein, dass beiträgt zum Wachstum und zur Erhaltung der Muskelmassen und auch zur Erhaltung der normalen Knochen.
    Scitec Nutrition Soy Pro - 910g

    Zustellung 48-72 Stunden

    Scitec Nutrition Soy Pro - 910g

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Schokolade, Erdbeer, Vanille

    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Zu den Mahlzeiten
  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 1kg
    Geburtstag

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Monster Beef Protein - 1kg

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Schokolade, Erdbeer-Banane, Waldfrucht

    • Ziel: Muskeldefinition
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen

Anleitung für den Kauf der laktosefreien Proteine


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

zurück