Houston, ich habe ein Problem mit meinem Produkt, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns an unsere After-Sales-E-Mail-Adresse.

Wenn Ihr Produkt nicht richtig funktioniert und Sie technische Unterstützung benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@fitnessdigital.de. Je vollständiger die Informationen sind, die Sie uns geben, desto schneller wird das Problem gelöst:

  • Auftrags- oder Rechnungsnummer
  • Erläuterung des Problems 
  • Anzahl der in der Montageanleitung angegebenen Teile, falls der Vorfall mit fehlenden oder gebrochenen Teilen zusammenhängt.
  • Video bei Rauschproblemen
  • Fotos

Wir benötigen diese Informationen auch für die folgenden Marken:

  • Nordictrack, Proform, Weider und Weslo: Seriennummer und Modellnummer (Sie finden diese auf einem Aufkleber am Gerät selbst und/oder in der Bedienungsanleitung).
  • Reebok/Adidas: Serien-Nr. (Sie finden diese auf einem Aufkleber am Gerät selbst)
  • BH: Seriennummer

Denken Sie daran, dass Sie für die Reparatur von Produkten im Rahmen der Garantie unbedingt die Kaufrechnung vorlegen müssen. Wir erinnern Sie daran, dass Sie die Rechnungen Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenbereich herunterladen können.

Wenn Sie möchten, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

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