Wenn Sie ein Ersatzteil für Ihre Maschine benötigen, können Sie uns dies über das Formular* in Ihrem Kundenbereich mitteilen. Gehen Sie auf "Meine Bestellungen", klicken Sie auf die Option "Details ansehen" des Produkts, bei dem der Vorfall aufgetreten ist, und dann auf "After-Sales" oder schreiben Sie uns an sat@fitnessdigital.com, wenn Sie es vorziehen.
Die Anzahl der Teile, die im Handbuch angegeben ist, muss unbedingt vorhanden sein. Wenn Sie Hilfe benötigen, um das Handbuch zu finden, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können.
Wir benötigen diese Informationen auch für die folgenden Marken:
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Bestellung von Teilen im Rahmen der Garantie unbedingt die Kaufrechnung vorlegen müssen. Wir erinnern Sie daran, dass Sie die Rechnungen Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenbereich herunterladen können.
Wenn Ihr Produkt nicht mehr unter Garantie steht und Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur benötigen, können Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen; im Handbuch finden Sie die Kontaktdaten. Wenn Sie es nicht haben, werden wir es Ihnen zur Verfügung stellen".