Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen über die Lieferzeit, die Anzahl der Pakete, das Transportunternehmen, das deine Bestellung ausliefert, den Link zur Sendungsverfolgung und die beigefügte Rechnung.
Der Spediteur kommt zu dir nach Hause, um die Ware zu liefern. Wenn du nicht anwesend bist, kannst du dort anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Über das Sendungsverfolgungssystem kannst du die Sendung und das voraussichtliche Lieferdatum verfolgen.
Wenn der Zusteller deine Pakete abliefert, solltest du vor der Unterzeichnung des Lieferscheins sowohl den Zustand der Verpackung als auch die Anzahl der Pakete überprüfen:
In beiden Fällen kontaktiere uns bitte und informiere uns über die Unannehmlichkeiten, damit wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.
Hinweis: Beanstandungen müssen innerhalb von 7 Kalendertagen nach der Lieferung geltend gemacht werden. Andernfalls kann fitnessdigital nicht für Schäden oder den Verlust von Paketen verantwortlich gemacht werden.