Was sollte ich tun, wenn ich eine Bestellung erhalte?

Überprüfe immer die Anzahl der Packstücke und den Zustand der Verpackung.

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen über die Lieferzeit, die Anzahl der Pakete, das Transportunternehmen, das deine Bestellung ausliefert, den Link zur Sendungsverfolgung und die beigefügte Rechnung.

Der Spediteur kommt zu dir nach Hause, um die Ware zu liefern. Wenn du nicht anwesend bist, kannst du dort anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Über das Sendungsverfolgungssystem kannst du die Sendung und das voraussichtliche Lieferdatum verfolgen.

Wenn der Zusteller deine Pakete abliefert, solltest du vor der Unterzeichnung des Lieferscheins sowohl den Zustand der Verpackung als auch die Anzahl der Pakete überprüfen:

  • Bevor du den Lieferschein unterschreibst, überprüfe, ob die Anzahl der Pakete mit der Nummer auf dem Lieferschein übereinstimmt. Wenn die Anzahl der Pakete nicht übereinstimmt, vermerke dies auf dem Lieferschein als "fehlendes Paket".
  • Achte darauf, dass die Pakete in einem guten Zustand sind, wenn du sie erhältst. Falls die Ware äußerlich beschädigt wurde, vermerke dies bitte auf dem Lieferschein des Zustellers mit dem Vermerk: "Beschädigte Ware".

In beiden Fällen kontaktiere uns bitte und informiere uns über die Unannehmlichkeiten, damit wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.

Hinweis: Beanstandungen müssen innerhalb von 7 Kalendertagen nach der Lieferung geltend gemacht werden. Andernfalls kann fitnessdigital nicht für Schäden oder den Verlust von Paketen verantwortlich gemacht werden.

War diese Antwort hilfreich?