Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit geben wir immer in der Auftragsbestätigung an.

Die Lieferzeit eines jeden Produkts steht in seinem Datenblatt und Sie finden sie auch in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Hier sind einige Dinge zu beachten, um die Lieferzeit zu berechnen:

Lieferzeit beginnt ab dem Moment zu zählen, in dem wir Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn Sie sich für die Banküberweisung entscheiden, beginnt sie in dem Moment, in dem wir die Zahlung erhalten. 

  • Wenn die Bestellung aus mehreren Produkten besteht, ist der Bestelltermin der des Produkts mit der längsten Vorlaufzeit.
  • Ausnahmsweise kann sich bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln mit demselben Termin die Lieferzeit aus Gewichtsgründen verlängern.
  • Bitte beachten Sie, dass die Lieferungen an Werktagen von Montag bis Freitag erfolgen, mit einigen Ausnahmen.

Noch eine Sache...

Wir versuchen, die geschätzten Lieferzeiten einzuhalten, aber in Zeiten hoher Nachfrage kann sich die Lieferung etwas verzögern (z.B. während des Schlussverkaufs oder am Black Friday). Manchmal müssen wir Liefertermine aufgrund von System-Updates oder höherer Gewalt verlängern. Wir werden aber immer hart daran arbeiten, unsere Termine einzuhalten.

War diese Antwort hilfreich?