PowerBlock

PowerBlock bietet die weltweit beliebtesten verstellbaren Hanteln. Mit einem kompakteren Design als die traditionellen, werden sie die ideale Ergänzung für Liebhaber des Krafttrainings und für die Fitness-Studios, die ihre Investitionen und ihren Raum reduzieren möchten.

Alle ansehen
PowerBlock

Top-Seller PowerBlock

Produktkategorien PowerBlock

Warum sollte man PowerBlock kaufen?

Hanteln sind das vielseitigste und effektivste Trainingsgerät, das jemals für Krafttraining entwickelt wurde. Powerblock bietet einen einfachen und schnellen Weg, um jede Art von Training mit Hanteln auszuüben.

PowerBlock Hanteln sind eine der Besten aus folgenden Gründen:

· Bestes kompaktes Design

· Höhere Garantie

· Dauerhafter Auswahlmechanismus des Gewichts

· Verfügbare Stahl- oder Urethanplatten

· Erweiterbare Sets

· Verschiedene Gewichtsplatten erhältlich

· Sparen Sie Zeit, Platz und Geld

· Das Gewicht kann leicht und schnell gewechselt werden

· Genauso effektiv wie ein ganzes Rack von Hanteln

· Beim Kauf von Powerblock, wird Ihre Sammlung von Gewichten komplett sein

powerBlock

Geschichte von PowerBlock

PowerBlock , wurde 1991 von den Experten in Fitnessgeräten Carl Olson und Carl Towley gegründet. Als sie einem besonderen Bedürfnis in der Fitness-Branche nachkommen wollten, wurden sie auf die große Anzahl an Gewichten aufmerksam, die sie in Fachgeschäften fanden.

Sie hofften eine bessere Art zu finden, um die gleichen Funktionen wie die traditionellen Hanteln bieten zu können, aber auf eine simplere und bequemere Art und Weise. Und das war der Moment, als die Idee des PowerBlocks entstand.

Nach zwei Jahren intensiver Tests begann PowerBlock mit der Vermarktung. Seitdem bleibt PowerBlock, durch kontinuierlicher Leistungsverbesserung, Marktführer in der Fitnessbranche, um alle Bedürfnisse der Nutzer gerecht zu werden.

powerBlock