Langsam verdauliche Proteine

Es sind Produkte, die von verschiedenen Arten von Proteinen stammen, deren Hauptziel es ist, die Proteine zu erarbeiten oder sie langsam freizusetzen. Daher ist es ratsam, sie spät abends einzunehmen oder sie in einem Moment einzunehmen, wo man voraussieht, nichts in mehreren Stunden zu essen.

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  • Kombiniert drei Proteintypen: mikrofiltriertes Molkenproteinisolat, Calciumcaseinat und Molkenproteinhydrolysat. Das Produkt ist beinahe vollkommen frei von Fetten und hat einen sehr geringen Kohlenhydratgehalt.
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    Zustellung 3 - 5 Werktagen
    • Ziel:Muskelerholung
    • Gebrauch:Vor dem Schlafen
    • Format:Pulver
    • Vegan:Nein

Anleitung für den Kauf der Proteine der langsamen Aufnahme


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

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