Nicht auf Laktose basierende Proteine

Lactosefreie Proteine beziehen sich auf Proteine tierischen und pflanzlichen Ursprungs. Mehr erfahren

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  • Nicht auf Laktosebasis
  • Proteinpulver zur Herstellung eines Getränkes auf Basis von pflanzlichem Eiweiß. Mit Süßungsmitteln.
    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g
    Top-Seller

    Zustellung 48-72 Stunden

    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g

    5.0 Sterne (2)

    Geschmack: Cappuccino, Schokolade, Berry mix, Apfel, Piña colada, Vanille

    • Ziel: Leistungsverbesserung
    • Gebrauch: Irgendwann
  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Erdbeer-Banane, Schokolade, Waldfrucht, Vanille-Limette

    • Ziel: Muskeldefinition
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
  • Enthält Protein, dass beiträgt zum Wachstum und zur Erhaltung der Muskelmassen und auch zur Erhaltung der normalen Knochen.
    Scitec Nutrition Soy Pro - 910g

    Zustellung 48-72 Stunden

    Scitec Nutrition Soy Pro - 910g

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Schokolade, Erdbeer, Vanille

    • Ziel: Muskelaufbau
    • Gebrauch: Zu den Mahlzeiten
  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 1kg

    Zustellung 48-72 Stunden

    Amix Monster Beef Protein - 1kg

    0 Sterne (0)

    Geschmack: Schokolade, Erdbeer-Banane, Waldfrucht

    • Ziel: Muskeldefinition
    • Gebrauch: Vor dem Schlafen
  • Puori PR3 wurde entwickelt, um eine optimale Regeneration zu ermöglichen, und versorgt deinen Körper mit allem, was er braucht, um stark, erholt und gesund zu sein.
    Puori PR3 - 950g Schokolade

    Zustellung 48-72 Stunden

    Puori PR3 - 950g Schokolade

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    • Ziel: Muskelerholung
    • Gebrauch: Nach dem Training

Anleitung für den Kauf der laktosefreien Proteine


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

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