Nicht auf Laktose basierende Proteine

Lactosefreie Proteine beziehen sich auf Proteine tierischen und pflanzlichen Ursprungs.

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  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg
    Top-Seller
    Geschenk inklusiv

    Amix Monster Beef Protein - 2.2kg

    Zustellung 3 - 5 Werktagen

    Geschmack: Erdbeer-Banane, Schokolade, Vanille-Limette

    • Ziel:Muskeldefinition
    • Gebrauch:Vor dem Schlafen
    • Format:Pulver
  • Maximale und schnelle Absorption. Exzellente biologische Wertigkeit. Sehr geringer Fett- und Kohlenhydratgehalt.
    Amix Monster Beef Protein - 1kg
    Geschenk inklusiv

    Amix Monster Beef Protein - 1kg

    Zustellung 3 - 5 Werktagen

    Geschmack: Schokolade, Erdbeer-Banane, Waldfrucht

    • Ziel:Muskeldefinition
    • Gebrauch:Vor dem Schlafen
    • Format:Pulver
  • Proteinpulver zur Herstellung eines Getränkes auf Basis von pflanzlichem Eiweiß. Mit Süßungsmitteln.
    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g
    Geschenk inklusiv

    Weider Nutrition Vegan Protein - 750g

    Zustellung 3 - 5 Werktagen

    Geschmack: Cappuccino, Schokolade, Berry mix, Piña colada, Vanille, Mango-Matcha, Brownie

    • Ziel:Leistungsverbesserung
    • Gebrauch:Irgendwann
    • Format:Pulver
    • Vegan:Ja
  • Proteinpulver zur Herstellung eines Getränkes auf Basis von pflanzlichem Eiweiß. Mit Süßungsmitteln.
    Weider Nutrition Vegan Protein - 540g
    • Ziel:Leistungsverbesserung
    • Gebrauch:Irgendwann
    • Format:Pulver
    • Vegan:Ja

Anleitung für den Kauf der laktosefreien Proteine


Die wichtigsten Vorteile der Proteinzufuhr

  • · Verhindert den Muskelabbau.
  • · Baut Muskelmasse auf.
  • · Verbessert die sportliche Leistung.

Welche ist die empfohlene Protein Menge?

Protein ist für die meisten gesunden Menschen und Erwachsene völlig harmlos, sofern alle Angaben für jedes Produkt in Bezug auf Quantität und Einnahmen befolgt werden. Generell wird eine Menge von 55 Gramm Eiweiß pro Tag empfohlen, aber die Proteinzufuhr ist wichtiger, wenn man sich sportlich betätigt. Abhängig von der auszuübenden Aktivität und dem Ziel, variiert die Menge:

· Sportler, die Fett verlieren und den Muskel halten möchten: Eine tägliche Einnahme von 1,5 bis 2,2 g / kg des Körpergewichts.

· Aktive Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren: Eine tägliche Einnahme von 1 bis 1,5 g / kg des Körpergewichts.

· Sitzende Personen, die ihren Körper nicht verändern möchten: Eine tägliche Einnahme von 0,8 g / kg des Körpergewichts.

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